Crowdfunding: Dashboard für WPtomatic

Bereits seit mehreren Jahren aktualisieren wir mit WPtomatic vollautomatisch viele WordPress-Seiten. Dabei wird mehrfach täglich auf anstehende Aktualisierungen geprüft und vor jeder Aktualisierung automatisch eine Sicherung erstellt. Zudem setzen wir einen speziellen Schutzmechanismus um unerwünschten Fremdzugriff bestmöglich zu verhindern.

Restlaufzeit

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dashboard

Um diese Technik nun auch anderen Webagenturen zur Verfügung stellen zu können entwickeln wir eine eigene Verwaltungsoberfläche für WPtomatic mit der Agenturen Ihre eigenen Kunden verwalten können. Für diese Entwicklung benötigen wir jedoch noch finanzielle Unterstützung in Form des Crowdfunding. Die Oberfläche wird natürlich responsiv, also auch für mobile Endgeräte, geeignet sein und übersichtlich ohne tiefergehendem technischen KnowHow bedienbar sein. Berücksichtigt werden hierbei auch alle aktuellen Sicherheitskriterien sowie der Datenschutz.

Unterstützung

Unterstützt uns daher bitte bei dieser Projektidee, damit wir bis Ende September 2019 mit der Vermarktung beginnen können um möglichst vielen Agenturen diese einmalige Möglichkeit bieten zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RoundAboutWEB

Die Waren und Dienstleistungen von RoundAboutWEB stehen ausschließlich Unternehmern im Sinne von § 14 BGB zur Verfügung.
Ein Vertragsschluss mit Verbrauchern im Sinne von §13 BGB ist ausgeschlossen.