Leider mussten wir feststellen, dass die protokollierte Uhrzeit der durchgeführten Updates falsch ist.

In den Benachrichtigungen wird eine Uhrzeit angezeigt, die zwei Stunden hinter der tatsächlichen Uhrzeit des durchgeführten Updates liegt.
Wenn in der Mail also angezeigt wird, dass ein Update um 13:00 Uhr durchgeführt wurde, dann war es in Wirklichkeit um 15:00 Uhr.
Wir arbeiten natürlich daran den Fehler zu finden und zu beheben. In unseren internen Logs haben wir die korrekten Zeiten protokolliert.
Wir bitten dies zu entschuldigen und teilen es an dieser Stelle mit, sobald die korrekte Uhrzeit angezeigt wird.

RoundAboutWEB

Die Waren und Dienstleistungen von RoundAboutWEB stehen ausschließlich Unternehmern im Sinne von § 14 BGB zur Verfügung.
Ein Vertragsschluss mit Verbrauchern im Sinne von §13 BGB ist ausgeschlossen.