Nach umfangreicher Entwicklung und Testphase ging „WPTomatic V1 Konsole“ heute am 01.01.2017 offiziell live.

Im Vorfeld haben wir uns lange überlegt, welche Möglichkeiten und Funktionen wir mit WPTomatic anbieten möchten.
Wichtig war uns WordPress zeitnah rund um die Uhr auf einem aktuellen Stand zu halten und zwar nicht nur WordPress, sondern auch alle installierten Themes, PlugIns und Sprachdateien.

WordPress soll einfach immer aktuell sein und das ganz automatisch.

automatische Sicherungen:

Natürlich kann nach einer Aktualisierung auch mal etwas schief gehen und Fehlfunktionen oder sogar zum Totalausfall führen.
Daher war ein weiterer Ansatzpunkt vor jeder Aktualisierung eine automatische Sicherung zu erstellen.
Da sehr viele WordPress-Seiten sehr viele Daten enthalten dauert eine Vollsicherung sehr lange.
Daher haben wir uns entschieden eine inkrementelle Sicherung zu machen.
Dadurch werden nur die Änderungen gesichert, was den Vorgang auch für große Seiten sehr lukrativ und schnell macht.

zusätzliche Sicherheit:

Doch damit noch nicht genug. Je beliebter ein System ist desto beliebter ist es auch für Angriffe.
In den meisten Fällen werden bei einem Angriff Dateien manipuliert. Also ist es naheliegend Verzeichnissen und Dateien die Schreibrechte zu entziehen.
Auch dies macht WPTomatic. Damit ist es im geschützten Zustand kaum möglich eine Manipulation vorzunehmen. Diese Technologie macht WordPress welches mit WPTomatic geschützt ist noch sicherer.

Einzigartig:

Diese komplexe Technik ist einzigartig. Unser Ziel haben wir bereits in der ersten Version erreicht:

  • stündliche Prüfung auf Updates
  • inkrementelle Sicherung vor jedem Update
  • automatische Updates aller Module
  • spezieller Verzeichnisschutz
  • Mailinfo über durchgeführte Updates
  • automatische Prüfung der Erreichbarkeit nach einer Aktualisierung

Diese Technologie ist bislang weltweit einzigartig und wird stetig weiter entwickelt.
Solange es WordPress gibt wird es WPTomatic geben um Ihr WordPress sicher zu machen.

RoundAboutWEB
AGB

Die Waren und Dienstleistungen von RoundAboutWEB stehen ausschließlich Unternehmern im Sinne von § 14 BGB zur Verfügung.
Ein Vertragsschluss mit Verbrauchern im Sinne von §13 BGB ist ausgeschlossen.