Zum Jahreswechsel bedankt sich Round About WEB mit 76 Bäumen, die im Namen der Kunden an unterschiedlichen Stellen auf der Erde gepflanzt wurden.

Unsere gemeinsame Umwelt ist für mich als Inhaber von Round About WEB schon immer ein wichtiges Thema. Daher arbeiten wir nahezu papierlos und versenden alle Unterlagen elektronisch um möglichst wenig Papier zu gebrauchen. Zudem haben wir uns für diesen Jahreswechsel dazu entschieden im Namen unserer Kunden zusätzliche Bäume in verschiedenen Bereichen zu pflanzen um dem für uns alle so lebensnotwendigen Sauerstoff weiterhin verfügbar zu haben.

Wir danken daher allen Kunden für Ihre Treue im Jahr 2020 wodurch es uns möglich war 76 Bäume zu pflanzen. Auch weiterhin werden wir alles daran setzen zufriedene Kunden und ein gutes Klima zu haben.

RoundAboutWEB
AGB

Die Waren und Dienstleistungen von RoundAboutWEB stehen ausschließlich Unternehmern im Sinne von § 14 BGB zur Verfügung.
Ein Vertragsschluss mit Verbrauchern im Sinne von §13 BGB ist ausgeschlossen.