profesionelle Newsletter mit Mail-PoetNewsletterversand mit Mail-Poet

Ob neue Produkte, Termine oder andere aktuelle Informationen, jeder Seitenbetreiber möchte seine Kunden und Interessenten zeitnah darüber informieren. Häufig kommen hierbei herkömmliche Mailprogramme zum Einsatz, weil man sich oftmals scheut ein ordentliches Newslettersystem zu verwenden.

Mit meinem Webinar am 15. November 2016 möchte ich Ihnen die Angst vor einem ordentlichen Newslettersystem nehmen und zeigen, wie einfach und komfortabel es mit dem PlugIn „Mail-Poet“ unter WordPress ist Interessengrupen zu verwalten und Newsletter zu versenden. Auch die Grundlagen wie „double opt-in“ und „single sign out“ werden hierbei genau so berücksichtigt, wie zeitgesteuerte Infos.

RoundAboutWEB
AGB

Die Waren und Dienstleistungen von RoundAboutWEB stehen ausschließlich Unternehmern im Sinne von § 14 BGB zur Verfügung.
Ein Vertragsschluss mit Verbrauchern im Sinne von §13 BGB ist ausgeschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner